· 

Channeling von Herz zu Herz

Ihr lieben :-)

Info allgemein was ist Channeling?
Channeling bedeutet, dass Ich mich als Überbringer von Botschaften zur Verfügung stelle. Ich gehe dabei in eine mehr oder weniger tiefe Trance, baue einen Kanal (engl. channel) als Verbindung auf, nehme Kontakt zur geistigen Welt auf und stellt die eigenen Gedanken, Meinungen und Gefühle (das Ego) in den Hintergrund. Ein Channeling kann wichtige Informationen zur jetzigen Situation im Leben geben. Es kann aufzeigen, welche Schritte in naher Zukunft gemacht werden sollten. Außerdem kann es Einblicke in die eigenen Begabungen und Aufgaben des Lebens geben. Auch werden konkrete Lösungen oder Hinweise gegeben bei Problemen oder Krankheiten.
Oft wird vieles, was bereits gefühlt oder geahnt wird, bestätigt.

Ablauf:
Wir finden uns im Webinar Raum ein und der erste Kontakt haben wir im Charaum, Du kannst mir schreiben was Dir auf dem Herzen liegt wenn Du dies möchtest.
Dann werde ich in Trance/ Channeling gehen, Du entspannt Dich und atmest normal ein und aus. Dies kann einige Minuten gehen. Dann schreibe ich Dir was ich gespürt, gesehen oder Mitgeteilt bekommen habe.

Herzlichst Deine Andrea Gebofinia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0