· 

✿ Zeitgleich Chakra Reinigung und Aufladung

Die Chakras sind Energiezentren zwischen dem physischen Körper und dem fein stofflichen Körper.
Sieben der Chakren, die angenommenen Hauptenergiezentren des Menschen, werden entlang der Wirbelsäule bzw. in der senkrechten Mittelachse des Körpers lokalisiert. Sie sind durch den angenommenen mittleren Energiekanal verbunden,
der Shusumma-Nadi, durch den auch die KundalaniKraft aufsteige. Diese Kundalini, die zugrunde gelegte potentielle Kraft jedes Menschen, ruhe vor diesem Prozess „wie eine Schlange zusammengerollt„ im untersten Zentrum, dem Muladhara-Chakra der Zustand der Chakren soll auf die zugehörigen Organe ebenso wie auf Emotionen, Psyche und Charakter wirken. Störungen und Blockaden können sich daher sowohl auf der physischen als auch auf psychischer Ebene zeigen. Es ist wichtig das alle Chakras gut funktionieren.
Fühlst Du Dich nicht Wohl oder wurdest Du verletzt?
Gerne schaue ich mir Deine Chakras an und werde sie liebevoll wieder in die richtige Schwingung bringen.

- kurzes Chatgespräch – dann machst Du es Dir bequem und ich werde die Chakra Reinigung und Aufladung energetisch und liebevoll vornehmen.
Du wirst Dich wieder besser fühlen, es wirkt noch Tage nach liebevolle Energie für Dich :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0