· 

Musik und Projekte

Via Youtube und mein Kanal, kam ich auf den Kanal von Stefan Rüsche, da mir seine Musik sehr gut gefällt. Frage ich Ihn an ob ich seine  Musik in einigen Videos und Webinare verwenden darf , im Gegenzug würde ich seine Kanäle verlinken und einen Blogeintrag erstellen. Viele meiner Teilnehmer der Webinare haben freude an der Musik von Stefan Rüsche.

 

 

Stefan Rüsche 38 Jahre alt ist verheiratet  und hat zwei Kinder. Beruflich arbeitet er als Industriemechaniker. Seine grosse Leidenschaft ist die Musik. Er musiziert seit dem Kindesalter und hatte von da an auch jahrelang Klavierunterricht. Seit 2004  komponiert und produziert er selber . Spezialisiert hat er sich auf den Bereich House, Epic/Trailermusik, Ambient und Meditationsmusik.

Möchtest Du mehr erfahren so Besuch doch die Kanäle :

Youtubekanal Meditationsmusik:

Relax your mind

 

 

 

 und die beiden anderen Kanäle:

Booty Count und Steve Growing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0