Blue Moon Healing Energie

Fernenergie übertragung
Blue Moon ist ein bestimmter Energiestrom, den ich entdeckte als ich eines Tages eine Zeitlang mit der Mond Energie meditierte.Er sendete Energien und ich wurde aufmerksam. Ich nannte es Blue Moon weil dies die einfache Visualisation ist, die genutzt wird um sich mit diesem Energiestrom zu verbinden. Du bist automatisch Teil des Spirituellen Ordens der Mondenergie wenn du die Weihe in das Blue Moon Healing System erhalten hast.

Im Allgemeinen ist der Orden ein schöner Weg um auszudrücken dass du ein Teil der spirituellen Mond Familie bist.

Diese Energieströme haben viele Aspekte und Frequenzen. Blue Moon beinhaltet sie alle. Je mehr du mit Blue Moon arbeitest und Blue Moon Healing nutzt, desto wahrscheinlicher ist es, dass du all diese einzelnen Aspekte bemerken wirst.

 

Diese Einweihung wird außerhalb der Heilkunde angeboten. Bei Ferneinweihungen besteht kein Rechtsanspruch und keine Garantie es fliessen sehr starke Energien, was eine physische und psychische Stabilität voraussetzt !

30 Minuten  Fernenergie 15 sfr. jetzt mit Paypal kaufen.

Du bekommst nach Gutschreibung  2 Terminvorschläge, plus ein kleines Geschenk