Webinarkurse und Video · 17. Oktober 2017
Immer mehr Menschen machen sich auf den Weg in den Prozess des Erwachen, Sie suchen, sie lesen, sie lernen. Das "suchen" wird häufig im Aussen vollzogen. Der Weg ist ein Weg des eigenen ICHS. Und dieser ist so Individuell wie es Erdenseelen gibt. Lerne in Deinem Prozess, Dein inneres ICH kennen und somit Deine Fähigkeiten die im zusammenhang stehen mit Deinem Lebensweg. Deine Seele errinnert sich an das Verbunden-sein mit allem, an die Grund Essenz. Dort wo unsere innerste Kraft sitzt ist auch
Dies und Das · 11. Oktober 2017
Die Chakras sind Energiezentren zwischen dem physischen Körper und dem feinstofflichen Körper. Die zu pflegen ist wichtiger als viele Glauben.

Ferneinweihungen · 10. Oktober 2017
Ferneinweihung in die Göttlichkeit des Nanna 30 Mondgott
Der Herbst und Winter ist nicht Deine Jahreszeit, die Kälte und die Dunkelheit machen Dich traurig. In dieser liebevollen Fernenergieübertragung finden wir uns im Webinarraum ein und begrüssen uns. Dies ist wichtig den es ist eine Ferngruppenenergieübertragung. Danach kannst Du Dir eine Kerze anzünden , sie bringt Dir Licht und Wärme. Dann kannst Du es Di bequem machen wo Du willst. Diese Fernenergieübertragung geht 30 Minuten. Es schenkt Dir Wärme und Energie für den Alltag im Herbst...

Channeling · 08. Oktober 2017
Channeling von Herz zu Herz
Meditationen · 07. Oktober 2017
Ihr lieben, herzlich willkommen bei diesem Webinarvideo über 46 Minuten. Holismus Heil-Meditation Vorbereitung Plus eine kostenlose Fernenergieübertragung.

Live Rituale für Dich · 06. Oktober 2017
Ein live Ritual für Deine Intuitions, liebevoll von Andrea Gebofinia durchgeführt.
Dies und Das · 21. April 2017
IIm März 2017 musste ich mich neu orientieren. Wo stehe ich im Leben, wo will ich hin usw. Ich fing an online Kurse zu besuchen im Bereich Esoterik. Und darüber landete ich auf der Seite Sofengo.Ich schaute mir, dass alles an besuchte 1 , 2 Webinare und dachte für mich. Ist das cool! Also meldete ich mich kurzerhand an. Ich wählte zuerst die kostenlose Variante. Nun ging es daran die Webinare zu planen, so besuchte ich wiederum zu diesem Thema Webinare und fing an Schritt für Schritt. Es...

Dies und Das · 19. November 2015
Alles ist mit allem Verbunden.