GeboFinia Fernkraftenergiepaket für 30 Tage

Liebes,

Du buchst Dir dieses Paket für diesen Monat, täglich sende ich Dir 15 Minuten Ennergetisch Powerenergie, liebevoll nehme ich 15 Minuten Zeit für Dich.Ich fühle hinein wo Du genau die Energie am besten brauchst . Am Ende des Monats schreibe ich Dir noch ein liebevolles Mail was ich gespürt habe im energetischen Bereich. Dies können auch Blockaden sein oder Sorgen, Probleme die Du hast aber die bei Dir noch nicht im Bewusstsein hervorkamen.

 

Diese Einweihung wird außerhalb der Heilkunde angeboten. Bei Ferneinweihungen besteht kein Rechtsanspruch und keine Garantie es fliessen sehr starke Energien, was eine physische und psychische Stabilität voraussetzt !

30 Tage, täglich 15 Minuten Fernenergie für 30 sfr jetzt mit Paypal kaufen.

Du bekommst nach Gutschreibung  2 Terminvorschläge, plus ein kleines Geschenk