Lichtfeldstrahl Inhibitor Energiefluss

 

Dies ist ein Energiefeld, dass uns von der Quelle geschenkt wurde um den schädlichen Energieräuber im physischen Körper zu reduzieren. Das Virus Lichtfeldstrahl INhibitor Energiefluss hilft Dir wieder reiner und klarer dein Geist deiner Lichtquelle zu spüren.

Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen menschen mit Energieräuber in Kontakt kommen. Oft sind sie sich dessen gar nicht bewusst, bis ihre Körperabwehr geschwächt wird oder sie das Gefühl haben fremdgesteuert zu sein! Dieses Feld macht deinen Licht-Körper und dein Energiefeld stark!
Jeder physischer Körper ist so eine Galaxie von Variable, dass es keine Möglichkeit gibt vorauszusagen, wie wirksam das Lichtfeldstrahl Inhibitor Energiefluss für eine bestimmte Person sein wird.Aber wir wissen,das es erwas Gutes für jeden bewirkt, das Wohlbefinden fördert. Ich möchte hiermit klar betonen das dieses Energie keinen Besuch beim Arzt ersetzt! Die Buchung dieses Webinars bzw. dieser Energie liegt in deiner Verantwortung.

 

Diese Einweihung wird außerhalb der Heilkunde angeboten. Bei Ferneinweihungen besteht kein Rechtsanspruch und keine Garantie es fliessen sehr starke Energien, was eine physische und psychische Stabilität voraussetzt !

30 Minuten  Fernenergie 15 sfr. jetzt mit Paypal kaufen.

Du bekommst nach Gutschreibung  2 Terminvorschläge, plus ein kleines Geschenk