Schön das Du mehr erfahren willst:

Für mich ist die Wertschätzung, Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig. Ich bin eine Lebenskünstlerin, lebensfroh und natürlich.

Chillout-spirit entstand im April 2017, schon immer zog ich Menschen an, bei denen ich, unbewusst in ihrer Lebenssituation eine Hilfe sein konnte.Menschen und Ihre Geschichten faszinieren mich. Die Berufung zum Beruf machen ist die etwas Wunderschönes.

Emotionen, Freiheit und Selbstliebe

Wenn ich lache dann von Herzen, ich bin, wie ich bin, liebe meine Pölsterchen und meine gerade heraus Art. Meine gegensätzlichen Hobbys, mal frech und mit PS, dann wieder ruhig und besinnlich. Mir ist egal, was die Leute über mich denken, denn das ist meine Freiheit.

ICH sage, Spirit ist in allem, was wir tun.

 

Meine Lebenserfahrung, beruflicher Weg, Zertifikate

  • Geb: 1974 im Sternzeichen Löwe
    Naturverbundene und Tierreiche Kindheit genossen
    Lehre als Topf-und Schnittblumengärtnerin
    Intensivlehrgang als Hundefriseurin
    1996 Geburt meines Sohnes
    Alleinerziehende Mutter
    Erfahrungen gesammelt als: Gärtnerin,
  • Ausbildungskurs für Tageskinder
  • Tagesmutter und Betreuung von Kindern,
  • Mittagstisch Aufbau,
  • Haushälterin bei Multible Sklerosen MS kranken Person 
  • Angestellte als Allrounderin in Speditionslager.
    Weiterbildungen:
  • Schamanische Kurse,
  • Pferdeflüster Kurse,
  • Lebensberaterin Ausbildung mit Lenormand Karten,
  • Lebensberaterin Fernausbildung by Gesundheitsoase.
  • Besuche immer wieder Kurse, Webinare und Seminare